Migräne wegen subliminalts?

2 Antworten

Ich kenne mich mit diesem Metier nicht aus - zugegeben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man gänzlich ohne Hilfsmittel sehr gut einschlafen kann. Und genau das möchte ich Dir raten. Da gibt es keine Kopfschmerzen.

Wichtig dafür ist eine gesunde Lebensweise: Sorge für eine gesunde Ernährung, ausreichend trinken, Bewegung, eine positive Lebenseinstellung. Probleme müssen schnell angegangen und Lösungen gefunden werden. Geh immer zur selben Zeit ins Bett und gewöhne Dir ein zu-Bett-geh-Ritual an mit Zähne putzen, Klogang, Pyjama anziehen, gedämpftes Licht usw. Bettwäsche sollte alle 6 Wochen gewechselt werden und Decke und Kissen jeden Tag gelüftet werden. Dann wirst Du auch schnell einschlafen können. Geduld ist jedoch noch wichtig: Das funktioniert nicht mit einem Fingerschnipps.

Subliminalts bringen dir eh nichts,hör einfach auf die anzuhören