Was bedeutet die Fehlermeldung "disconnected" auf einem Minecraft Server

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "disconnected" kann man durch aus einige Fehler/Error aufzählen.

"disconnected" heißt soviel wie, dass die Verbidnung geschlossen bzw. abgeborchen wurde. Also können nur wenige Fehler ausgeschlossen werden. An deiner Internetleitung liegt es nicht. Im normal Fall müssten 2 MBit/s reichen.

Wenn deine Freunde Dich immer noch auf dem Server auf gelistet sehen, müsste das ehr ein "timed out" sein. Jedenfalls kann Ich ohne weitere Angaben nicht helfen. Du könntest Dich evtl. an einene Admin(-strator) des Servers wenden...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe seit einigen Jahren ein Minecraft-Server Netzwerk

Yolord
Beitragsersteller

Der Admin hat leider auch keine Ahnung, jedenfalls geht es jetzt wieder einigermaßen, seit ich MC neu installiert habe.

Der Server spielt nicht mit :D der hat Probleme mit deinem Ports wahrscheinlich.

Kein verbindung zum server

Oft reicht es wenn man kurtz zeitig kein Internet mehr hat oder lange :)

keine verbindung zum server oder du wurdest gekickt