Kopfschmerzen seit Samstag - schlimm?

3 Antworten

So wie du es beschreibst, geht es schon wieder weg.

Wie eine andere schon geschrieben hat, viel Wasser trinken, und abwarten. Was mir hilft ist Ruhe, und abgedunkelter Bereich.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke!! Wie lange denkst du dauert es noch, bis es vollständig weg ist?

Wird ja stetig besser, also denke ich das schon. Trinke einfach viel Wasser und versuche deine Augen nicht zu sehr anzustrengen

So wie du es beschreibst, geht das schon wieder weg. Du solltest jetzt viel Wasser trinken und dich erholen.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Dankeschön! Wie lange denkst du dauert es noch, bis es vollständig weg ist? :)