kopfschmerzen nur rechts

5 Antworten

Kann alles mögliche sein. Einseitiger Schmerz kommt zum Beispiel bei Migräne vor, kann aber auch ein Hinweiß für einen Sehfehler (ein Auge betreffend), Verspannungen, Entzündungen der Nasennebenhöhlen...sein. Wenn es Dich beunruhigt, der Schmerz sehr stark ist, andere Symptome dazukommen, Dich beeinträchtigt solltest Du mal zum Arzt gehen.

linaa1995
Beitragsersteller

okay ja wenn ich das habe dann kommt es mir so vor als könnte ich mein gleichgewicht nicht mehr halten mir wird dann komisch und nach paar mintunten ist es wieder weg und dann kommt es irgendwann wieder

Das könnte Migräne sein oder sogar "Überlastungskopfschmerzen"? Fühlst du dich gestresst oder unter Druck? Ein tolles Produkt gegen Kopfschmerzen ist salvacold. Dieses Akupressur Eisband lindert die Schmerzen mit Hilfe von Kälte und Akupressur deutlich. Keine Medis, praktisch, jederzeit griffbereit und trotzdem arbeitsfähig...ich bin begeistert und denke, es würde auch dich positiv unterstützen.

Einseitiger Kopfschmerz ist typisch für Migräne. Bald mit dem Arzt sprechen um Vorbeugemaßnahmen und Behandlung zu besprechen.

lass dich vom Arzt auf Migräne testen.

Hatte ich auch. Für ein paar Tage ziemlich stark.

Ich hab einfach zu wenig getrunken!

Pass auf, dass du jeden Tag mindestens 2 Liter trinkst.