Kopfschmerzen durch kaputten Zahn der bald gezogen wird?

4 Antworten

Ist nicht ausgeschlossen. Insbesondere bei starken Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber (Köpertemperatur über 38 ° Celsius), Nackenschmerzen oder Nackensteifigkeit solltest Du am gleichen Tag zum Arzt.

Ja, aber keine starken. Ein bisschen kann er in den Kopf ausstrahlen, wenn er selber schmerzt. Kopfschmerzen können ja kommen und gehen, ist ja in der Regel nix Schlimmes oder Starkes.

Ja, absolut, auch Ohrenschmerzen sind möglich, beides ist echt übel

Nicht unbedingt, aber möglich ist es.

Wenn der Zahn "pulsiert" ist er stark entzündet und sollte vor der Extraktion/Entfernung behandelt werden. Du musst nicht die ganze Zeit mit Schmerzen herumlaufen.