Kopfschmerzen beim Turnen...besonders beim Handstand oder Bogengang:(?

2 Antworten

O.o kenne ich. Also bei mir liegt es am Asthma...Vllt solltest du mal schauen wie du Atmest. Sonst frag mal deinen Hausarzt.

LG dieruhmreiche

Fienchen2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Also ich habe es auch wenn ich richtig arme:( Mega schade....ich turne für mein leben gerne❤

Kenne ich sehr gut :) Bei mir wird es besser , wenn ich etwas trinke oder ruhig atme. Zu lange Kopfüber solltest du natürlich auch nicht stehen...