Kopfschmerzen?

3 Antworten

Nein, das liegt nicht an den Gedanken.

Wahrscheinlich bist Du angespannt, verspannt, das kann starke Kopfschmerzen verursachen.

Trinke viel Wasser und wenn Du es nicht aushältst, dann nimm eine Paractamol, oder Ibuprofen, lüfte schön Dein Zimmer durch und mach Dir Deine Lieblingsmusik an.

Versuche zu schlafen, morgen früh geht es Dir wieder besser.

Das wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Der Körper schüttet Emotionen bei jedem Menschen anders aus. Kann gut sein dass es dadurch ist, ich hab auch immer Bauchschmerzen wenn ich jemand bestimmtes Denke. Kann völlig normal sein

Le2ne
Beitragsersteller

okk

Um was geht es denn wenn ich fragen darf? Wurdest du gekorbt, ist es dein Ex oder hast du es der Person noch gar nicht mitgeteilt was du für sie fühlst?

Le2ne
Beitragsersteller

nein, einfach eine person die ich liebe, sie mich aber nicht

Le2ne
Beitragsersteller
@Avion573

nein, aber ist glaub ich offensichtlich bei einem celebrity oder?

Avion573  22.08.2024, 00:56
@Le2ne

Du musst zwischen Realität und Fantasie unterscheiden. Ich bin mir sicher dass es einige Menschen da draußen gibt die keine Celebrities sind, in die du dich verlieben könntest. Das was du tust ist einfach sinnlos, du liebst jemanden der dich gar nicht kennt und wahrscheinlich auch nichts mit dir zu tun haben möchte wenn die Person dich kennen würde.. du musst dich aufraffen finde ich

Le2ne
Beitragsersteller
@Avion573

ich weiß!!! Sorry, dass ich mich immer in solche leute verliebe, kann ich jz dafür was oder was?

Avion573  22.08.2024, 01:00
@Le2ne

Du kennst die Person ja auch überhaupt nicht wirklich persönlich, du bist ja nicht persönlich mit ihr befreundet, das ist einfach nicht realistisch, sich nur auf dieses Bild das dieser Celebrity öffentlich von sich gibt zu verlassen ist einfach falsch. Wie oft wurden beliebte Celebrities eigentlich schon exposed in Wahrheit schlechte Menschen zu sein?

Le2ne
Beitragsersteller
@Avion573

ja Ich WEISS Kann ich jz was dafür, dass ich mich immer aussichtslos verliebe Oder was?????

Avion573  22.08.2024, 01:04
@Le2ne

Nein, das bedeutet vielleicht das bisher einfach noch nicht die richtige Person in dein Leben gekommen ist mit der du eine Beziehung eingehst. Du sehnst dich vielleicht nach Liebe und weil du keine findest hängst du dich halt Celebrities an. Solange du du selbst bist, kannst du nix dafür nein. Aber bitte geh zu einem Therapeuten wenn du deswegen psychisch auf Dauer leidest.

Le2ne
Beitragsersteller
@Avion573

ich war schon bei vielen und jeder sagt nur: ‚Vergiss sie‘

Avion573  22.08.2024, 01:10
@Le2ne

Ich glaube alles was es braucht um deine Gedanken von dieser Person zu lösen ist dich in eine andere Person zu verlieben, die du aber persönlich kennst und mit ihr öfters was machst. Lerne neue Leute kennen, das wird sich alles von alleine ergeben. Ein paar Jahre später wirst du zurückschauen auf dein jetziges Ich und wirst sagen dass alles was gebraucht hast einfach nur Geduld war.