Kopfhörer zu eng ....

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf einen Flohmarkt, da haben die manchmal diese Glasköpfe aus Geschäftsauflösungen (oder guck bei ebay). Da steckst du die Kopfhörer dann drauf, die werden dann mit der Zeit gedehnt bzw. leiern aus. Viel Erfolg.

Wenn du die Kopfhörer als DJ benutzt, dann würe ich vorschlagen sie zu verkaufen, und dir die Pioneer HDJ-1000 zu kaufen, die spürst du nicht mal am Kopf, und die haben einen glasklaren Sound.

Wenn die dir zu teuer sind, kann ich nur die Holzkopfmethode empfehlen, die Kopfhörer sollten aber mindestens 1 Monat non-stop drauf sein, sonst gehen sie wieder zu schnell in die ursprüngliche Form.

Hoffe dass ich dir helfen konnte.

DJ Sir Sam

zindagi007
Beitragsersteller

danke dir für den tipp ... aber nein ich bin kein DJ. es störte mich eben nur ungemein, dass das da so drückt