Welche Kopfhörer klingen wie der Koss Porta Pro? Nur etwas besser?

2 Antworten

Da kann man nur Koss Porta Pro nehmen, die sind unvergleichbar

also ich finde ja. ein guter kopfhörer bedient ALLE frequenzen identisch und gibt klänge unverfälscht wieder.

diese ganzen kopfhörer mit eingebautem EQ, dass die bassfrequenzen anhebt ist mumpitz :)

dafur kann man auch den equilizer seiner hifi anlage/smartphone oder was auch immer man nimmt benutzen.

aber wie gesagt meine meinung ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und technik begeistert