Mikrofone funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

wenn du keine mikrofon stummschalten taste auf deiner tastatur gedrückt hast, wird es falsch eingestellt sein in den windows audio einstellungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Samface
Beitragsersteller

ist nicht stummgeschalten und es ist das richtige eingestellt. habs auch öfter gewechselt und es dann probiert.

Ginpanse  26.05.2023, 22:25
@Samface

wenn es richtig eingestellt wäre, würde es funktionieren. oder die treiber wurden nicht richtig installiert. eins von beiden suchs dir aus ;)

Daten sichern, Kiste Plattmachen, Neu Installieren , keine Rücksetzung ,keine Recovery,keine Wiederherstellung versuchen.

Leider kommt es oft vor das sich Windows egal ob 10 oder 11 an den Treiber irgendwie "verschluckt" da hilft keine Neuinstallation mehr oder Reparatur. Ist leider so. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Samface
Beitragsersteller

Also komplett neu aufsetzen?