Zusammengehörige Bluetooth Kopfhörer koppeln unabhängig voneinander, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hatte dasselbe Problem schon einmal. Leider weiß ich nicht mehr ganz was ich gemacht habe. Hast du schon deine Kopfhörer in dein Gehäuse zurück gelegt, sodass sie aus sind? Nehm sie nochmals raus und aktiviere dann dein Bluetooth, falls dir 2 seperate Geräte angezeigt werden, versuch mal zuerst den "Haupt-" ohrhörer lanzuwählen und danach den anderen, sodass sie beide gekoppet sind. Ich glaube so hat es bei mir geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helenejw
Beitragsersteller

hallo, das habe ich grade probiert, hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem vielen dank für deine Antwort:)

68fifi  05.11.2020, 21:21
@helenejw

Ja tut mir leid. Ich kann dir hier auch nicht mehr weiterhelfen. Aber kein Problem ;)