Kopfhörer mit denen man Geräusche wegmachen kann?

8 Antworten

Dann werden dir selbst die besten ANC Kopfhörer der Welt nicht bringen, da die zum Schall von außen mit Gegenschall antworten und somit ein gewisses Grundrauschen beim Kopfhörer auftritt. Zudem ist die Technolgie noch nicht so fortgeschritten, das diese zu 100% alle Frequenzen eliminiert, meist sind es recht dunkle und tiefe, bei Stimmen oder was noch weit darüber hinaus geht, wird noch hörbar / wahrnehmbar.

Am besten greift man zu einem Gehörschutz, wie Ohropax oder Gehörschutzkapseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ohropax - billig, extrem wirksam und unsichtbar ;-)

Noise Cancelling Kopfhöhre funktionieren auch ohne Musik - sie müssen nur über Bluetooth verbunden sein. Aber die Dinger sind teuer und für Deinen Einsatzzweck nicht geeignet.

https://www.ohropax.de/produkte/ohropax-color

Hi! Wenn Du es "auffällig" machen willst, nimmst Du die gute alte "Mickymaus" auch als Kapselgehörschutz bezeichnet (vgl. CrEdo85...). Für unauffällig kannst Du diverse Inear-Varianten nehmen, aber das wird auf Dauer, z.B. den ganzen Arbeitstag auch unangenehm, mal ganz abgesehen davon, dass Du da vielleicht Telefon oder Türklingel nicht hörst was den Chef stören könnte.

Ich würde die Mickymaus nehmen und sagen " ihr seid mir zu laut, kann mich sonst nicht konzentrieren" ... und die eben dann aufsetzen, wenn du es brauchst. Gruss

Such nach Modellen, die 'Active Noise Cancelling' haben.