Kopfhörer machen was sie wollen mit der Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann einfach sein, dass die Kopfhörer defekt sind, weil Staub in der Büchse kann es auch sein, dass würde aber nicht erklären warum Siri einfach startet oder ein zweites Lied startet.Ich würde zum Testen einfach mal andere Kopfhörer einstecken, falls du welche hast, und schauen ob es dort funktioniert wenn ja, dann sind wohl die Apple Kopfhörer kaputt wenn Nein, dann liegt es wohl an deinem Handy

LG

ErdbeerFan22
Fragesteller

Ich muss noch hinzufügen, dass das laden des Handys einwandfrei funktioniert. Mit dem Stromkabel ist alles in Ordnung

MAXIMUM2007  26.04.2019, 07:36

Ja, deswegen sollte man dies vielleicht mal austesten, dann weiß man ob es am Handy oder an den Kopfhörern selbst liegt, LG

Du Kopfhörer sind alleine dafür Schuld. Die ganze Befehle kann man auch über die Tasten an den Kopfhörern ausführen.

Du solltest deine EarPods (mit Lightning Stecker?) ersetzen. Bei Amazon gibt es die z.B. für 23€.

Hast Du mal geschaut, ob in der Anschluss-Buchse kein Staub o. ä. sitzt?

ErdbeerFan22
Fragesteller

Ja habe ich, ich habe es sogar gestern Abend noch gereinigt. Jetzt ist alles so wie davor.

stell Siri einfach ab...sind das Orginal -Apple oder Fakes?

ErdbeerFan22
Fragesteller

Das sind originale Kopfhörer