Kopfhörer machen sich selbstständig, was tun?

2 Antworten

Also wenn man an Geister glaubt wegrennen ich bisschen ich glaube schon an Dingen die nicht existieren auch wenn ich sie nicht sehe nur weil ich weiß nicht sie heißt es nicht das ist nicht existiert es ist der selbe wie bei Aliens ich bin über zeigt dass es Wesen gibt und nicht nur wir die einzigen Leben Wesen sind

die zweite Option sie sind einfach kaputt und das ist für viele Leute realistischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch. Bei mir werden zusätzlich Videos auf YouTube pausiert, weggeklickt oder auf einmal das nächste abgespielt. Es hilft bei mir kurzzeitig manchmal, wenn ich in die Kopfhörerbuchse reinpuste. Aber nach spätestens 10 Minuten geht der Spaß von vorne los. Es ist so unglaublich nervig. Irgendetwas scheint da durch einen Wackelkontakt ausgelöst zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung