Kopfhörer haben wackelkontakt... was nun?

2 Antworten

Du musst das ganze mit Klebebannd oder z.B einem Haargummi fixieren. Beweg es so hin wo du den klaren Ton bekommst und umwickel es dann ganz fest mit dem Klebeband. Das dürfte helfen. Und wenn nicht: kauf dir neue ;)

3125b  27.01.2013, 20:14

das lohnt sich nicht, das zerfällt wieder.

3125b  27.01.2013, 20:43
@Beccii95

ja, aber komm, wie sieht das denn aus? und wegen 8 euro...

Funktionieren es denn bei anderen Geräten? Wenn ja, kann es sein, dass die Kopfhörerbuchse vom Handy verstaubt ist (hatte ich bei meinem alten Nokia, hab richtig dicke Staubbrocken da raus geholt) oder evtl beschädigt. Wenn nein, ist der Draht in den Kopfhörern beschädigt, in dem Fall kannst du nur noch neue kaufen...