Kopfhörer laden net mehr?

1 Antwort

Bist du dir sicher dass das Kabel richtig drinnen war, und die verbundene Steckdose an war? Falls ja, versuch mal ein anderes Gerät mit dem Kabel aufzuladen/die Kopfhörer mit einem anderen Kabel zu laden, sollte das auch nicht gehen, könnte es sich um einen Kabelbruch handeln.

Und: könnte es sein, dass die Kopfhörer nach der letzten Nutzung runtergefallen sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PoloPolar
Beitragsersteller

Also hab schon 2 Kabel benutzt und mein Kontrolleur geht mit beiden Kabel an also denk ich die funktionieren und weiß met ob die runtergefallen sind aber was wäre wenn?

s1lly  13.09.2024, 19:49
@PoloPolar

Wenn Dinge, wie Kopfhörer, runterfallen, gehen diese manchmal kaputt oder ein Wackelkontakt entsteht.

Waren die Kopfhörer Teuer oder neu? Würde in dem Fall zu nem Mediamarkt oder Tech-Shop gehen und die mal angucken lassen (oder ggf da wo du sie gekauft hast reklamieren)...sonst bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als neue zu kaufen