Kopfhörer Empfehlung ( low Budget )?

2 Antworten

Es gibt keinen sehr guten Klang zu einem sehr niedrigen Preis.

Gehe in ein gut sortieres Geschäft, nimm' Deine Musik mit und bitte, ob Du Probe-Hören darfst. Dann kaufe, was Dir entspricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Naja sehr guten Klang und True Wireless Kopfhörer wirst du für 100€ wohl kaum irgendwo finden. Maximal würde ich dir die Free X von JBL empfehlen, dennoch ist der Hersteller noch sehr weit davon entfernt klanglich sehr ausgereifte Produkte im Kopfhörerbereich herzustellen.

Solide wären die Galaxy Buds für rund 115€, etwas was man bereits als gut betiteln könnte wären die Cambridge Audio Melomania 1 für rund 130€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört