Die besten Bass Jbl Kopfhörer?

Wichtig wäre noch zu wissen dass mein Budget bei so ungefähr 30- 80 oder 90 Euro liegt

1 Antwort

Überbetonter Mittelbass mit schlechter Frequenztrennung oder linearer Tiefbass? Diese Modeprodukte versuchen, mehr wiederzugeben, als sie können. Es klingt scheiße. Von 9,99€ bis über 600€ gibt es das Richtige und auch das Falsche für jeden. JBL ist grundsätzlich basslastig, aber kein trockener Tiefbass.

mybaezzz
Beitragsersteller

Es tut mir leid. Ich kenn mich anscheinend nicht so aus wie du. Könntest du deine Antwort nochmal in einfacheren Worten erläutern? 😅

CortinaU2  01.05.2022, 15:05
@mybaezzz

JBL ist grundsätzlich basslastig, aber auch höhere Bassfrequenzen werden erhöht wiedergegeben. Es klingt matschig für manche Leute, auch die Mitteltöne sind sehr bassbetont.