Lohnen sich razer kopfhörer?

3 Antworten

Für diesen Preis sind laut Youtube und Amazon Bewertungen die Sony WF-1000XM3 die besten Earbud Noise Canceling Kopfhörer. Ein Freund von mir hat sie auch und er ist mit der NC Funktion sehr Zufrieden. Sie sind sogar zurzeit mit -55% im Angebot. Eigentlich unschlagbar für diesen Preis.

Sony WF-1000XM3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob die sich lohnen, weiß ich nicht, aber du kannst dir mal ein paar Produkt Reviews auf YouTube dazu angucken und Rezensionen auf Amazon etc. angucken, was die Leute dazu sagen.

Was ich aber aus persönlicher Erfahrung sagen kann, ist, dass Razer Produkte bei mir nie wirklich gut waren. Hab deren Produkte mehrfach ausprobiert, war aber nix für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnen sich

Kommt drauf an was du suchst. Hifi Kopfhörer sind das auf jeden Fall nicht.

Und für den Preis kriegst du schon Galaxy Buds 2 die zu den Top 5 TWS In Ears in vielen Rankings zählen und bei denen ich kaum Schwächen feststellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast

Jdjddjdkkeieeor
Beitragsersteller

was für mich grad sehr wichtig ist sind noise cancelling kopfhörer aber alle sind nur ok oder schlecht

mompf03231  07.07.2022, 17:31
@Jdjddjdkkeieeor

Die Galaxy Buds 2 haben ziemlich gutes aktives Noise Cancelling und zusätzlich noch die passive Versiegelung weil es IEMs sind. Die sitzen im Gehörgang, allein dadurch wird schon vieles rausgefiltert.