Kopfhörer bei denen nicht jeder mithören kann?

Kopfhörer - (Musik, Ohr)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von senheiser, die sind Compact

eigentlich müssten inears auch bei dir halten... darfst dir keine für zwei euro holen... wenn du etwas bessere ab 10 bis 15 euro aufwärts kaufst ist i.d.R. ein ganzer satz an verschiedenen aufsätzen dabei und da musst du dann einfach ausprobieren welche bei dir sitzen... eher die breiten, eher die schmalen oder die mittleren,.... oder doch die mit diesen doppelten oder dreifachen noppen ...

und mit inears hört man i.d.R. nüscht bzw. fast nüscht je nach lautstärke...

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ... glG. Julian

Hey wenn andere mithören können heißt das für Dich das Du zu laut Musik/etc. hörst. Mein Tipp ist daher das Du einfach leiser hörst. LG surfergirl22