Kopfhöhrer rutschen ständig raus!

3 Antworten

mit htc selbst kenne ich mich nicht aus. Aber bei dieser Art Kopfhörer gibt es verschiedene Größen der Gumminupsen, vielleicht sind deine zu groß. Da kannst du bestimmt andere nachbestellen :)

Einhorn0202
Beitragsersteller

ich habe es gerade ausprobiert und es klappt jetzt viel besser vielen Dank ;)

kleine oder größere stöpsel ausprobieren wenns dann auch nicht geht dann einfach keine in ears mehr sondern die "normalen"

Einhorn0202
Beitragsersteller

habe ich jetzt mit den Stöpseln ausprobiert und es funkitioniert jetzt viel besser dankeschön ;)

Andere Größen dran machen, wenn man die tauschen kann. Liegt halt an deinem Ohr. Habe ich auch manchmal.

Einhorn0202
Beitragsersteller

hab gerade gefauschz finktioniert jetzt viel besser dankeschön :)