Warum sind meine Ohren oder Haut immer fettig?

2 Antworten

Jedes Säugetier hat fettige Ohren, bzw. Ohrenschmalz, es ist ein Schutzmechanimus vor eindringenden Fremdkörpern wie z.b. Bakterien. Es täglich zweimal zu reinigen ist also nicht sehr schlau. Jeder Mensch hat das, nicht nur du.

ismiregal7777  03.09.2018, 13:51

Du willst also sagen, dass dir die Kopfhörer mittags auch schon rausrutschen? 😅😂

Zum Hautarzt gehen?!

rebecca2408
Beitragsersteller

Würde ich ja aber meine Mutter geht nicht mit mir und ich hab keine Ahnung wie der Arzt heißt etc.