Kopfgeldjäger in den USA?

2 Antworten

Google hilft dort weiter:

https://www.how-to-become-a-bounty-hunter.com/states/south-dakota/

du musst 21 sein und die amerikanische Staatsbürgerschaft haben. Ausländer dürfen nicht als Kopfgeldjäger arbeiten.

Papagei334
Beitragsersteller

In dem Eintrag geht es doch um Kautionsvermittler und keine Kautionsjäger.

SlightlyAnnoyed  26.07.2023, 16:57
@Papagei334

Falsch, ein Kautionsvermittler ist ein bail bondsmen. Kopfgeldjäger sind Bounty Hunter (oder wie sie in South Dakota heißen: bail bound runner). Um als Kopfgeldjäger in SD arbeiten zu dürfen, muss man bei einem Kautionsvermittler angestellt sein. Steht doch alles in dem Text.

Denke egal welches Alter die Person hat wenn der gesuchte abgeliefert wird wird schon irgendwer die Belohnung bekommen

kuestenflueger  26.07.2023, 09:17

wie in Deutschland auch -wie NOTWEHR § .