Kopfform oder nur Haare?

Hier die Stelle die mir breiter vorkommt als die linke Seite des Kopfes - (Haare, Kopfform)

4 Antworten

Entweder die Haare sind dort wirklich länger, oder es kommt auf den Winkel drauf, an, aus dem das Bild gemacht wurde...

Die Kommentare hier sind ja schlimm. War nun mal eine Frage..

Wie schon oft hier steht ist es nicht unnormal dass eine Seite nicht genau wie die andere ist, aber wenn ich ehrlich bin seh ich da kaum einen unterschied :p

also wenn ich auch nur solche mikrigen probleme hätte :D hast echt nichts besseres zu tun als auf so einen sch*** zu achten. befasse dich lieber mal mit deinem selbstbewusstsein.wenn dich sowas schon stört....

echt jetzt??!! sowas ist schon normal-.-

mehmeet
Beitragsersteller

I know.. aber es geht mir aufn keks auch wenns ne kleinigkeit ist..