kopfbedeckung im Sommer/Urlaub?

3 Antworten

Kopftuch ist nicht gut. Die Sonne in Afrika ist auch sehr grell und ich würde dir anraten eine leichte Leinenkappe zu kaufen. Die Sonnenblende schützt deine Augen und eine Kappe fliegt dir nicht immer, wie ein Hut, vom Kopf Ob es dir nun steht oder nicht ist meines Erachtens nicht wichtig. In Afrika interessiert es keinen wie du aussiehst. Wichtig ist das du deinen Kopf schützt.

Fliegen solche großen Sonnenhüte denn nicht weg, wenn etwas Wind weht am Strand?