Kopfbedeckung bei einem Hemd anzug?

2 Antworten

Schön dass du eh weißt, dass da ne Kappe nicht passt. Wenn man leicht schick angezogen ist, so wie in deinem Fall dann, passt ein Trilby recht gut, find ich. Sind zwar etwas schicker, aber an sich immer noch recht leger.

Zu dem Anzug passt ein Hut am besten. Auch zu Hemd+ Anzughose.

Auch bei jüngeren kann er stylisch wirken. Es muss ja kein Zylinder oder Melone sein.

Nicomi59
Beitragsersteller

Stimmt aber was für ein Hut zum beispiel? Kenne mich damit kein bisschen aus