Kopf schmaler aussehen lassen?

3 Antworten

Frage am besten mal bei einem Friseur,bei welcher Frisur der Kopf schmaler wirken kann. Bei der Frisur wurden auch die Augenbrauen etwas abrasiert. Das lässt das Gesicht vielleicht etwas schmaler von vorne wirken. Haarausfall ist aber genetisch vorbestimmt.

Das solltest du am besten mit einem Friseur besprechen, aber ich kann dir sagen, dass das für deine Haare keinen Unterschied macht.

Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du dich ka etwas belesen und wirst merken, dass das nur ein Aberglaub/Irrtum ist.

Du kriegst durch ein Cap keinen Haarausfall oder dünneres Haar.

Apache2077
Beitragsersteller

Danke schon mal, ja ich dachte weil die am Tag schon gute 8-10 Stunden bedeckt sind und quasi kaum Luft bekommen oder so, aber ohne den Gedanken „heute Haare machen oder nicht“ lebt sich’s bestimmt gewisse Zeit auch entspannter ^^

Denke je kürzer du die Seiten machst desto schmaler sieht dein Kopf dann aus.

Aber ob du jetzt ein Cap trägst oder nicht hat auf das Haarwachstum eh keinen Einfluss. ;)

Apache2077
Beitragsersteller

Hab eher an Haarausfall gedacht :D