Kopf des kindes drehen bei Beschneidu ng(Imam)?

5 Antworten

Kurz nochmal zur "Verstümmlung" Wenn man beschnitten ist, ist die Chance auf eine Geschlechtskrankheit um 50 % gesunken. Genau wie bei einer Infektion. Die Vorhaut ist nämlich anfällig. ( Ich bin nicht dafür aber auch nicht dagegen ) Nun zu deiner Frage. Ist ähnlich wie bei der Spritze, wenn du nicht hinschaust, merkst du weniger und tut auch weniger weh. Noch dazu geht es "schneller"

CalicoSkies  03.05.2015, 22:37

Du liegst damit völlig falsch.

Bei einem beschnittenen Penis erhöht sich sogar das Risiko, an Geschlechtskrankheiten zu erkranken, nämlich aufgrund von Hauteinrissen:

Nearly all of the associations between STDs and the foreskin can be explained on the basis of racial, socio-economic, cultural, ethnic, and healthcare-seeking behavioural differences. Studies controlling for these factors have failed to confirm the efficacy of circumcision in preventing STDs.

(...)

Beaugé suggests that the loss of penile skin from circumcision frequently results in tightened skin over the erect penis. This increases friction during intercourse and increases the likelihood of abrasions through which a pathogen can be introduced systemically, making the circumcised penis more likely to contract an STD.

http://www.cirp.org/library/disease/STD/vanhowe6/

MartialHawk  03.05.2015, 22:49

Inwiefern soll die Haut einreißen, dass höre ich zum ersten Mal XD Also soweit ich weiß, habe ich auch in Galileo gesehen, ist die Chance auf HIV um 50 % gesunken, da man sich an der Vorhaut leichter am Virus infiziert.

CalicoSkies  03.05.2015, 23:11
@MartialHawk

Bei beschnittenen Männern ist die Reibung während des Geschlechtsverkehrs aufgrund der fehlenden Gleitwirkung und der Trockenheit der Eichel erhöht - das führt zu häufigeren Hauteinrissen (Mikrorisse, von denen du nichts mitbekommst)

Galileo ist keine sachliche Quelle - es ist medizinisch bewiesen, dass es keinerlei Vorteile bezüglich STDs hat.

Eine solche Studie die zu diesem Ergebnis kam, hab ich dir ja schon verlinkt; es gibt aber noch genug weitere.

Das ist auch der Grund, warum "prophylaktische Beschneidungen" schwachsinnig sind - und in Deutschland auch nicht beworben werden.

Lg

MartialHawk  04.05.2015, 08:00

Wer steckt seinen Lümmel in ein trockenes Loch ? Das ist doch dann kein Wunder, selbst bei Leuten die nicht beschnitten sind käme das :D

Mal ehrlich: Es geht hier um eine Genitalverstümmelung an einem unmündigen Kind, und alles was dich interessiert ist warum sein Kopf gedreht wird?!

Die Praktik der Beschneidung im Islam verstößt gegen das deutsche Grundgesetz (Recht auf körperliche Unversehrtheit), ebenso wie das erlassene Bundesgesetz ("Beschneidungsgesetz")

Ich erhoffe mir daher vom BVerfG ein Einschreiten sowie ein Verbot von religiös motivierten Beschneidungen.

Eine Beschneidung hat keinerlei Vorteile, dafür aber zahlreiche Nachteile - auch wenn es hier genug Muslime und so gibt, die ihre eigene Beschneidung natürlich mit allen Mitteln rechtfertigen wollen - was nicht sein darf, kann einfach nicht sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Fallabellaa
Beitragsersteller

Ich brauchte es für die schule in religion

Damit er nicht zuschauen kann. Wie würde es dir gefallen, wenn ein Arzt in deinen Finger schneidet und lässt dich zuschauen. Das wird nie passieren, selbst wenn du nicht schläfst.

realsausi2  03.05.2015, 17:34

Also ich habe nach einem Unfall sehr interessiert zugeschaut, als der Arzt die Sehne meines Daumens mit der Pinzette gepackt hat und damit meinen Daumen wie den einer Marionette bewegen konnte. Beim Schniepel wäre ich da aber wohl auch etwas weniger neugierig.

Vielleicht, damit das Kind das Gesicht des Täters im Moment des Verbrechens nicht sieht. Eine Art Selbstschutz des Verstümmelers.

cls63amg  03.05.2015, 22:11

hahaha google mal gescheit. die größte gefahr an Geschlechtskrankheiten zu erkranken liegt bei der Vorhaut. da kann man auch dankbar sein. und auserdem müssen juden,muslime und christen beschnitten werden:)

CalicoSkies  03.05.2015, 22:34
@cls63amg

Du liegst falsch.

Darüber hinaus steigt durch die Zirkumzision das Verletzungsrisiko durch Epitheleinrisse und so das Ansteckungsrisiko.[32]In den USA sind derzeit etwa 70-80% der sexuell aktiven Männer beschnitten[35]; gleichzeitig ist die HIV-Infektionsrate dort die höchste aller Industrienationen. Ganz sicher spielen sozio-ökonomische, kulturelle und ethnische Faktoren eine übergeordnete Rolle, so dass eine weitere Korrelation zu dem Zirkumzisionsstatus nicht mehr möglich ist.

http://flexikon.doccheck.com/de/Zirkumzision#Hygiene

Eine Beschneidung schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten - und die Vorhaut ist keine "Gefahr" ;)

CalicoSkies  03.05.2015, 22:38
@CalicoSkies

Siehe hier:

Nearly all of the associations between STDs and the foreskin can be explained on the basis of racial, socio-economic, cultural, ethnic, and healthcare-seeking behavioural differences. Studies controlling for these factors have failed to confirm the efficacy of circumcision in preventing STDs.

(...)

Beaugé suggests that the loss of penile skin from circumcision frequently results in tightened skin over the erect penis. This increases friction during intercourse and increases the likelihood of abrasions through which a pathogen can be introduced systemically, making the circumcised penis more likely to contract an STD.

http://www.cirp.org/library/disease/STD/vanhowe6/

um das Kind am Schreien vor Schmerz zu hindern. Eine medizinische Ausbildung haben diese Quacksalber ja nicht und machen einfach irgendwas, weil sie nicht wissen was sie da tun