Mittelfuß bruch? HELP PLS?

6 Antworten

Warum postest du so etwas statt bei einem Arzt/Krankenhaus anzurufen und dir fachliche Hilfe zu holen? Was sollen wir denn machen? Dir sagen du sollst dich mit Butter einreiben, weil das hilft dass die Knochen an die richtige Stelle rutschen?

Frag jemanden ob er dich als Notfall zum entsprechenden Arzt oder ins Krankenhaus fährt! (Vorher anrufen und fragen was wegen Corona beachtet werden muss)

Gute Besserung

maryjanebdh18
Fragesteller

Hätte ja sein können das einer Erfahrung damit hat oder es schon mal selber hatte und mir die Angst vor dem Arzt nehmen kann

Soroyan  25.11.2020, 11:42
@maryjanebdh18

Dann stell deine Frage anders. Wenn der Knochen verrutscht ist muss er eingerenkt werden, wenn nicht wird dein Fuß nur eingegipst. Geh zum Arzt. Da bekommst du auch leckere Schmerzmittel

Soroyan  25.11.2020, 11:47
@maryjanebdh18

Zumal das ganze schon mindestens 16 Stunden her ist, wenn ich mir dein Profil so ansehe. Je länger man wartet desto schlimmer können Folgen sein. Von Knochentrümmern die sich in Gewebe oder in die Blutbahn bewegen können bis zu Lungenembolie aufgrund von Knochenmark in der Vene. Geh zum Arzt. Die Folgen können schlimmer sein als die Angst vor dem Arzt

maryjanebdh18
Fragesteller
@Soroyan

Ja es ist seit gestern aber wollte schauen wie es sich entwickelt und wie gesagt Angst aber ich werde heute gehen. Danke für deinen Rat

Das ist ein Fall für den Arzt.

Du solltest zum Arzt gehen.

Helfen kann dir da nur ein Arzt. Im Idealfall ein Unfallarzt mit eigenem Röntgengerät.

Gute Besserung!