Konzetration?

2 Antworten

Immer an die zwei 200€-Scheine denken die du mit so einem Fehler verbrennst 😉

Aber komm bloß nicht auf die Idee dir vorher irgendwas einzuschmeißen, dass macht es nur schlimmer. Du könntest mit dem Fahrrad oder Auto die typischen Prüfungsgebiete abfahren und auf alle Schilder achten die da so rumstehen.

Derdario0
Beitragsersteller

Ich wollte in den nächsten tagen da mal alles abfahren danke für den tipp

Du solltest dich an deinen Hausarzt wenden. Wenn du solche Probleme hast, hast du eigentlich im Straßenverkehr nichts zu suchen. Stell dir vor, dir springt ein Kind vor dein Auto oder Motorrad, du wirst deines Lebens nicht mehr froh!

Ich weiß, wir müssen alle funktionieren und ich bin froh, aus dem Berufsleben jetzt draußen zu sein. Gerade heute habe ich beim Fahren gemerkt, dass ich extrem schreckhaft war. Ich bin nach meinem Termin nach Hause und war nur noch zu Fuß unterwegs.

Dein Hausarzt kann am ehesten beurteilen, was dir wirklich helfen würde. Vielleicht brauchst du auch einfach eine Reha?

Derdario0
Beitragsersteller

Ich denke das die nervosität dort einfluss hatte weil ich in den Fahrstunden vorher eigentlich keine Situation hatte die Fatal währen

GutenTag2019  31.07.2024, 21:42
@Derdario0
und das bin ich oft nicht im generellen

Ich will dir nichts einreden! Du selbst musst entscheiden, wie es dir geht. Dennoch: Lieber frühzeitig regenerieren, als erst etwas unternehmen, wenn es dir richtig bescheiden geht.

Derdario0
Beitragsersteller

Das würde eventuell helfen