Fahrprüfung noch auf TÜV Gelände verhauen?

1 Antwort

Oh man, sowas zieht einen echt runter. Ich verstehe deine Enttäuschung absolut!

Menschen reagieren unterschiedlich auf Stress. In deinem Fall beschreibst du es als eine Art Tunnelblick. Es ist eine wichtige Erkenntnis, wenn man weiß wie man auf Stress reagiert - und noch wichtiger ist, zu wissen was man dann machen kann!

Ich kann jetzt nur daran denken und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis zur nächsten Prüfung überleben soll, weiß nicht wohin mit diesen fürchterlichen Gedanken

Du könntest dir überlegen, was dir helfen könnte um diese Art Tunnelblick beim nächsten Mal zu vermeiden. Oder wie du es generell schaffst, bei der nächsten Fahrprüfung weniger gestresst zu sein.

Ein Gedanke, der dir vielleicht hilft, ist dass es doch eigentlich wie eine normale Fahrstunde ist. Nur, dass hinten noch jemand mitfährt.

Batcave740
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Jetzt weiß ich ja immerhin, was beim nächsten Mal auf mich zukommt..