BTS Konzerttickets 2020?

Kann man sich irgendwie vor regestrieren?

2 Antworten

  1. Nur auf den offiziellen Verkaufsseiten. Diese werden im Regelfall rechtzeitig von den Musikern bekanntgegeben.
  2. Die erwarten die Zahlung nach der Bestellung. Vorher bekommst du keine Tickets.
  3. Ich weiß jetzt nicht, wie groß der Andrang bei diesen BTS-Leuten ist, aber bei solchen Veranstaltungen solltest du schon ab dem Verkaufsstart definitiv Online sein, sonst kannst du es vergessen.
  1. eventim, ticketmaster, live/vipnation
  2. wahrscheinlich kann man nur per kreditkarte bezahlen. falls aber überweisung angeboten wird, muss man den kompletten betrag in ca einer woche überweisen
  3. wenn der ticketverkauf beginnt, solltest du die tickets einfach nach “beste tickets zuerst” oder sowas sortieren lassen. tu dann die tickets die dir vorgeschlagen werden sofort in deinen warenkorb. wenn sie im warenkorb sind, hast du 10 minuten zeit um deine adresse und alles andere einzugeben

jiminl0ver
Beitragsersteller

Danke und wie geht das mit Kreditkarte?

BrascoC  22.01.2020, 21:03
@jiminl0ver

Kreditkartnummer, Ablaufdatum, Name und die dreistellige Nummer eingeben. Fertig.

alexapjm  22.01.2020, 21:07
@jiminl0ver

genauso wie brascoc es schon gesagt hat. die kreditkarten müssen aber 3d secure haben (es steht auf der karte drauf ob sie das hat). da wird dann ein code an die zugehörige app auf dem handy gesendet, den man bestätigen musste. das wurde gemacht, damit weniger bots die tickets aufkaufen können.

BrascoC  22.01.2020, 21:08
@alexapjm

Ist das nur bei BTS oder ist das neu? Habe mir letztes Jahr Konzerttickets gekauft, da ging das ohne Secure...

alexapjm  22.01.2020, 21:24
@BrascoC

das war soweit ich weiß nur bei bts so, und es war auch nicht beim deutschen ticketmaster. das wurde eingeführt, damit weniger leute bots nutzen können, um viele tickets aufzukaufen und die dann teuer weiterzuverkaufen. ich schätze aber dass das beim ticketkauf für die deutschen bts konzerte genauso gemacht wird.

für konzerte von anderen bands werden aber die ganz normalen zahlungsmittel angeboten, bei bts ist wahrscheinlich aber einfach zu viel andrang

BrascoC  22.01.2020, 21:38
@alexapjm
bei bts ist wahrscheinlich aber einfach zu viel andrang

Ok, gerade mal nach BTS gegoogelt. Daran kann es definitiv nicht liegen.

alexapjm  22.01.2020, 21:55
@BrascoC

jedes mal wenn bts tickets verkauft werden, stürzen sämtliche server von ticketmaster app. sie haben mehrmals gesagt, dass sie für den andrang nicht vorbereitet waren. bts haben außerdem 2 mal das wembley stadion (je 90 tausend tickets) in jeweils einer stunde ausverkauft, auch die konzerte in deutschland 2018 waren innerhalb von 10 minuten ausverkauft.

du kannst sagen was du willst, aber bts tickets sind sehr begehrt, und der kauf ist stressiger als alles andere, eben weil der andrang hoch ist. nur weil du bts nicht kanntest und sie aus korea kommen, heißt es nicht dass sie auch kein anderer kennt. denn offiziell sind sie momentan die beliebteste band der welt ;)