Konzerttickets auf anderen Namen?

4 Antworten

Ruf doch am Besten dort an, wo dein Vater die Karten gekauft hat oder beim Veranstalter des Konzertes:) Die können dir sicherlich weiterhelfen!

Ich denke ich würde einfach anrufen. Sicher ist sicher. Viel spaß und genieße es!

💜🫰🥰

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

Bei Eventim steht :

Um als Gruppe Einlass zu erhalten, muss die Person, die die Tickets gebucht hat und namentlich auf den Tickets vermerkt ist, anwesend sein, damit die Gruppe Zutritt zum Konzert erhält. Alle Gruppenmitglieder müssen zur selben Zeit am Einlass sein.
Damit die Tickets gültig sind, muss die Person, die die Tickets gebucht hat und namentlich auf den Tickets erwähnt ist, folgende Dokumente, neben dem Ticket, am Einlass vorlegen. a. Lichtbildausweis (Führerschein, Reisepass oder Pass) b. Bestätigungsemail des Ticketkaufs

Dein Vater muss also dabei sein, dann geht's

Lass dir nen zettel mitgebrn zur sicherheit.

Aber bei meinen karten hat noch nie wer was kontrolliert, bzw ich glaub ich hab nie weitere namen hinzufügen können - bei allen tickets die i mitgekauft hab stand immer mein name oben

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸