Konzertkarte beschädigt - noch gültig?

Konzertkarte - (Konzert, Karten, Veranstaltung)

4 Antworten

OMG ONE DIRECTION WENN DIE NICHT BESCHÄDIGT WÄHRE WÜRDE ICH DIE KARTE NEHMEN

das wichtigste ist eigentlich das der Strichcode in Ordnung und nicht beschädigt ist , da die Karte ja am Einlass gescannt wird...............und der scheint ja in Ordnung zu sein , also dürfte es damit wohl keine Probleme geben.......das Stück was da fehlt (warum auch immer) ist nicht von Bedeutung.......ich übernehme natürlich keine Garantie ;) ;)

oh, da fehlt ja schon was

ob die aber da noch gültig ist, kann ich dir leider nicht sagen. aber ich weiß auch nicht, ob die ein anderer dir da noch abnimmt. denn er weiß ja dann selber nicht, ob sie gültig ist. scheint schwierig zu werden

Wie kann sowas passieren aber ich glaub das die noch gültig ist

LaraHCO
Beitragsersteller

Is wahrscheinlich hinter etwas anderem gewesen, was geschnitten wurde, ich habe ein Atelier in meinem Büro.