"Angebot abbrechen" auf FanSale (Als Verkäufer)?

2 Antworten

Hallo,

ich sehe, dass diese Frage schon fast verjährt ist, würde jedoch trotzdem sehr gerne wissen, was nun passiert/ passiert ist nachdem man „Angebot abbrechen“ betätigt?

Vielen Dank im Voraus für die Info!

Mein Mann wollte seine Rammstein Karten verkaufen (weil ich mich verletzt hatte,) damit er sich um die Kids kümmern kann.. Gott sei Dank hatte meine Mutter kurzfristig Zeit um mir zu helfen.. deshalb konnte mein Mann doch noch hin fahren, er hatte dann auf FanSale auf Abbruch gedrückt.
Er ist aufs Konzert gefahren und konnte Problemlos mit seinen Karten rein gehen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung