Konzert trotz Gehirnerschütterung?

8 Antworten

Ich hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung, musste nicht im Spita bleiben. Aber die Menschenmassen, den Lärm wären keinesfalls zumutbar gewesen.

Frag die Ärzte - ich gehe davon aus, dass das Konzert nicht mit ihrer Anweisung vereinbar ist. Selbst, wenn Du "stillhalten" würdest.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du unter diesen Umständen das Konzert wirklich genießen kannst.

Das hättest du besser den Arzt fragen sollen. Ratsam ist es bestimmt nicht, aber ich bezweifle, dass du wegen einem 'nein' hier im Forum nicht hingehen würdest.

das ist jetzt deine Entscheidung: willst du gesund bleiben oder noch stärkere Kopfschmerzen bekommen?? also ich an deiner stelle würde es lassen, ich weiß das das doof ist wenn du deiner BF absagen musst aber Gesundheit geht doch vor...

Wie leichtsinnig willst Du denn noch mit Deiner Gesundheit umgehen?

Die Karten kannste doch Verticken, Dein Gehirn nicht, kapiert, oder brauchst Du vom Schicksal noch ne schlimmere Diagnose?