Konzert tipps(big time rush)?

1 Antwort

Du kannst kurz vor 20 Uhr kommen, wenn du noch Snack/ Drinks kaufst, reicht 19:15...bei Sitzplätzen ist alles chillig und du kommst auch sehr schnell/ schneller rein, wenn du nicht so früh da bist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

user101928381
Beitragsersteller

Oke danke für ihre Hilfe!!!!

yatoShatty  20.06.2024, 12:51

@blackand123 Und wie lang vorher würdest du empfehlen zu kommen bei Stehplatz-Karten?
(bin am 27.6 in Wien und kann gar nicht einschätzen wie früh sich die Leute hier anstellen)
Bzw. @user1011928391 hast du etwas davon mitbekommen wie früh sich die Leute in Berlin angestellt haben?