Konzert Tickets?

1 Antwort

Habs eben mal in Google geworfen:

https://blog.ticketmaster.de/musik/live-nation-concert-week-2024-top-deals-konzert-tickets-15453/

Im Endeffekt haben die Aktionswoche und es gibt die Tickets gerade einfach mit Rabatt günstiger zu kaufen. Das andere ist dann der normale Preis, aber genau derselbe Tickettyp. general Admission bedeutet soviel wie "first-come, first-served". Also freie Platzwahl und kein Anspruch auf irgendeinen speziellen Bereich im Stehbereich.

cco0late
Fragesteller

Danke ☺️

cco0late
Fragesteller

Heißt das bei dem teuerem kann man aussuchen wo man sitzt?