Konzert stray kids?

3 Antworten

Man darf es mitnehmen, aber es wird von Fans nicht wirklich toleriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Wenn wir von Banner-Größe sprechen ist das i.d.R. kein Problem. Gerade bei Konzerten, wie bei SKZ stellt sich die Frage nach dem Sinn von individuellen Bannern. Da müsstest du ziemlich weit vorn sein. Eventuell würde in dem Fall auch ein Tablet mit einem Scroll-Text die gewünschte Funktion erfüllen. Das ist i.d.R. viel einfacher zu sehen.

Ansonsten werden von den Fanclubs vor Konzerten ja oft Banner verteilt, die dann beim Abschlussfoto oder dem Encore hochgehalten werden.

Die Band selbst braucht das nicht und gute 30-50 Leute, die hinter dir stehen werden, hassen dich jedesmal, wenn du es hochhälst. Ich rate also davon ab.