Konzert oder Fanfest?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal sagen, dass da nicht jeder hintergedanken bzgl irgendwelcher körperteile von dir in seinem nacken hat.... aber wenn du damit klar kommst, dass er vllt irgendwo ganz hinten in seinem kopf für einen kleinen moment daran denkt (ist schließlich ein mann), ist es doch win- win!

gibt aber ganz sicher auch viele, die es wirklich einfach nur nett meinen.

also, ich würde das angebot annehmen, wenn der typ sympathisch ist und ich mit dem doch recht engen körperkontakt klarkomme 🤷🏻‍♀️

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Andyy899398
Beitragsersteller

Sehe ich genau so wie du. Würde das definitiv auch nur machen um höflich und hilfsbereit zu sein. Ganz ohne Hintergedanken

Wurde auch mal gefragt auf nem Konzert. Fand es aber eher unangenehm, da ich einen Rock anhatte und auch einen Freund zuhause. Wenn man sich kennt (und ich auch der Meinung bin der gegenüber kann mich wirklich tragen) dann natürlich gerne

Andyy899398
Beitragsersteller

Coole Antwort

Ja, ist mir noch nie passiert. Ich glaube, würde mir auch nie passieren, bin introvertiert und hab kein gutes Verhältnis zu Fremden.

Wär also eher n Albtraum.

Also wenn man vorher schon ein bisschen geredet hat und sich kennengelernt hat, finde ich es gar nicht schlimm.

Nicht toll. Fast kein Mädchen will von fremden Typen auf die Schuler genommen werden.