Konzert mit Fremder?

3 Antworten

Na klar, es kann gefährlich sein.

Wie kam es überhaupt zum Kontakt, wenn ich fragen darf ?

Natürlich kann er auch ein netter sein, der auch alleine hingehen würde, aber trotzdem. Sei vorsichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse

Kann es sein. sicher.

Ne, denke ich nicht...ihr seid ja nicht die Einzigen Personen auf diesem Konzert sondern mit tausenden von anderen Leuten...wenn dieser Typ dir unangenehm wird, hast du genug andere Leute die dir zu Not helfen können. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.....wichtig ist: lasse dir keine Getränke von ihm mitbringen/ geben, die du beim Einschenken nicht gesehen hast....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt