Konzert mit 5 Jährigen Sohn?
Ist schonmal jemand mit seinem 5 Jährigen Sohn auf ein Konzert gewesen? Ich überlege dies zu tun, natürlich mit Gehörschutz und was da noch sonst zu gehört.
5 Antworten
Probier es aus. Bleibt halt hinten stehen wo er auch mal rum laufen kann. Ich hab schon viele Leute mit kleinen Kindern bei Konzerten gesehen.
Ja, auf einem Heavy-Metal Umsonst- und Draußen - Festival, da war mein Sohn auch ca. 5 Jahre alt. Das hat auch ganz gut funktioniert. Bei regulären Konzerten würde ich das von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen und auch auf die Geschäftsbedingungen des Veranstalters achten, da gibt es teilweise nämlich Altersbeschränkungen.
Meine Eltern haben mich als Kind regelmäßig mitgeschleppt. Fand ich immer cool, aber auch sau anstrengend.
Ich versteh nicht wieso man sein Kind mit zu Konzerten schleppen muss. Die meisten Veranstalter werden dich mit einem 5 jährigen Kind sowieso nicht reinlassen. Das geht meistens erst mit 6 oder 8
Und wo ist da der Sinn? Die Menschen um dich herum werden keine Rücksicht nehmen und du müsstest das Konzert eventuell frühzeitig verlassen, da es trotz Gehörschutz zu laut wird
Die Frage ist,was für ein Konzert. Auf nen death Metal Konzert eher nicht, obwohl ich selber Metal höre.
Es wäre Green Day und sicher auch nicht in der ersten Reihe :D
Ich denke,dass wäre kein Problem. War als 6 jähriger bei deep purple mit. Viel Spaß.
Ich muss es nicht. Die Überlegung ist nur da...