Alligatoah Konzert für Kinder?

1 Antwort

Der Sohn wird die meisten Texte nicht verstehen können, weil vieles im übertragenen Sinn gemeint ist oder er Themen überzeichnet, um dagegen anzukämpfen.

Wenn du möchtest, dass dein Sohn mit Texten konfrontiert wird, die oberflächlich Drogen oder das Brechen von Regeln verherrlichen, kannst du ihn mitnehmen.

Es gibt vieles, was dein Kind missdeuten könnte.
Ich persönlich halte 9 Jahre für noch zu jung. So mit der Pubertät könnte man dem Nachwuchs den Spaß gönnen.