Konzert ab 18 mit 16?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sicherheitshalber mal den veranstalter anschreiben/ anrufen und nachfragen aber eigentlich müsstest du mit erziehungsberechtigter person reinkommen

Hi. Hast du schon eine Antwort vom Veranstalter? Wir haben dasselbe Problem. LG

chanosah
Beitragsersteller

Hey! Leider dürfen Jugendliche unter 18 Jahren nicht auf das Lindemann Konzert(egal ob mit oder ohne Begleitung der Eltern). Ich habe eine Email von Eventim bekommen, um dieses Missverständnis aufzuklären. Außerdem habe ich den Veranstalter(Live Nation) selbst angeschrieben, welcher auch meinte, dass man mit 16 nicht hin darf. Leider Muss ich die Tickets also verkaufen ;/.

Lindemann? Lindenberg? Konzert ab 18? Wie jetzt? Kenne ich nicht. Bin oft auf Konzerten.

uejnja  18.01.2020, 13:19

Dann antworte doch nicht