Ab wie viel Jahren auf Finch Konzert?

3 Antworten

Ich selbst bin 14 und wäre in Begleitung eines 16 jährigen wäre dies möglich?

Reicht nicht - als 14-jährige/r benötigst Du eine volljährige Begleitung - entweder von einem Deiner Elternteile oder aber mit Autorisierung via Muttizettels einer darauf namentlich benannten / eingetragenen volljährigen Person.

https://muttizettel.net/

Ellisa93
Beitragsersteller

Wird dort nach dem Alter gefragt..?

wilees  15.12.2019, 17:04
@Ellisa93

Da wird nicht nur gefragt, da wirst Du Dich im Bedarfsfall auch ausweisen müssen - und zwar via Personalausweisoder Reisepass

Happyasaslave  16.12.2019, 07:05

Selbst das wird schwierig.. Die meisten Sachen sind ab 16 mit muttizettel.. Ab 14 ist so gut wie gar nichts.. Muss man halt auf der Seite schauen entscheidet jeder Veranstalter für sich.. Oft ist auch was nur ab 18

Liebe Eltern, liebe Personensorgeberechtigte,

zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen in der Mercedes-Benz Arena nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte das steht auf der Seite der Arena.. Also nein geht nicht

Wie ist das bei Hannover in der Swiss life hall? Ab 16 kommt man da mit perso rein oder?