Konzert ab 15?

2 Antworten

Es kommt auf den Veranstalter an. Oft geht es allein wohl erst ab 16, manchmal aber auch schon ab 14. Mach dich beim Veranstalter schlau.

Wenn ab 16, wird "Muttizettel" allein aber nicht reichen. Es muss dann schon auch eine erwachsene Begleitperson dabei sein, die auf dem Muttizettel genau benannt werden muss. Die muss dann logischerweise auch ein Ticket fuer den gleichen Bereich wie du haben und es wird in aller Regel auch fuer jeden Minderjaehrigen eine Begleitperson verlangt (also nicht eine fuer mehrere).

Für die meisten Konzerte, braucht man unter 16 eine erwachsene Begleitperson.