In Tschechien mit 16 ohne Eltern auf Konzert?

1 Antwort

Es stellt sich zunächst mal die Frage, ob Minderjährige alleine so eine Reise übernehmen sollten / dürften. Wenn ich Elternteil wäre, würde ich das nicht ohne weiteres erlauben.

Ansonsten stellt sich die Frage, ob der Tscheche am Einlass Deinen Muttizettel überhaupt lesen könnte und wenn er nur nach Ausweis kontrolliert läufst Du Gefahr draussen zu stehen.

Gruss

LuisaZ701
Beitragsersteller

Würde sowieso mit meinen Eltern fahren, kommt halt nur drauf an ob ich 1 oder 2 Tickets kaufe :)

DonCredo  05.07.2023, 18:41
@LuisaZ701

Ach so, ja dann bliebe trotzdem noch das Verständigungsproblem. Hinweise auf eine spezielle Rechtsprechung dazu habe ich nicht gefunden, aber vielleicht googelst Du mal bei der Halle, das ist dort möglicherweise aufgeführt. Gruss