Kontrollleuchte Reifendruck?

6 Antworten

Musst gewiss den aktuellen Stand speichern.

Unter der Annahme, dass alle Räder deng leichen Druck haben, musst du den RDKS-Knopf im Handschuhfach bei eingeschalteter Zündung drei Sekunden lang drücken, um den Druck zu bestätigen.

Druck bestätigen,ist bei jedem Auto anders wie,Bedienungsanleitung.

Tritt der Fehler wieder nach kurzer Zeit auf verliert ein Reifen warscheinlich Luft,der ungünstigere fall wäre das dein Elektronikgedöns rumspinnt,dann kannste nach Toyota

Wen du eine Passive Reifendruckerkennung hast musst du diese einspechern also den Reifendruckknopf drücken oder bei aktiver sollte das nach etwas fahren wieder weg gehen.

Du musst den neuen Wert bestätigen.