Kontrolleuchte Symbol

2 Antworten

Es handelt sich um das Kühlwasser im Motor! Das heißt, dass sich im Kühlwasserbehälter zu wenig Kühlwasser befindet, was zur Überhitzung des Motors führen kann!

Link dazu: http://www.adac.de/_mmm/pdf/Kontrollleuchten%20im%20Auto_220903.pdf

valgiu
Beitragsersteller

Hmm....ok...vielen Dank...das Symbol ist aber nicht zu sehen auf dem angegebenen link. Wie schon gesagt auf google habe ich versucht alles Symbole aufgerufen....aber dieses merkwürdige Symbol habe ich nicht gefunden......ein oben offenes Rechteck mit einem Tropfen Symbol im inneren.

Könntest du noch ein Bild anheften?

valgiu
Beitragsersteller

Habe nur eines per sms erhalten und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich das da runterladen soll......es ist ein oben offenes Rechteck mit einem Tropfen Symbol im inneren.