Kontroller Playstation 5?

1 Antwort

Beleuchtung auf Schwach dann gehts eig mit der Akkulaufzeit. Aber kommt nicht an die Ps4 Dualshock zeiten ran. Wie auch? Das ding kann um einiges mehr. Bin aber zufrieden.

An die Haptik gewöhnt man sich recht schnell, wie bei jedem guten Controller

Lg

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe gehört,das ein stärkerer Akku ( mAH ) auch eine deutlich längere Laufzeit mitbringt.

Usj89  18.08.2024, 12:32
@Speedy100269

Dem ist leider nicht so was die Laufzeit angeht. Der adaptive Trigger als auch die neuen Vibrationsmotoren sowie die Beleuchtung verkürzen die Nutzungsdauer in der Praxis deutlich. Finde ich jedenfalls